Mittwoch, 27. April 2011

Love - Story

Geht's euch auch manchmal so, ihr kauft ein Papier weil es euch so gut gefällt, aber wenn ihr es zu Hause habt wisst ihr nichts mehr damit anzufangen. So ging es mir mit diesem Papier!
Ich habe es bei Uschi im Steckenpferdchen gesehen und musste es unbedingt haben, und nun lag es doch schon eine geraume Weile bei mir rum!
Auf dem Scrap-Weekend in Neu-Isenburg haben wir dann, bei der lieben Amanda aus Südafrika, ein Mini gemacht das mir von der Art her sehr gefallen hat. Nur das Papier dazu, damit konnte ich nichts anfangen.
Ich hätte schlau sein sollen und mir gleich vor Ort anderes kaufen können, aber soweit hab ich damals nicht gedacht.
Nun lag das Projekt unfertig rum und wartete auf Vollendung :-(
Ein bisschen hat es gedauert aber dann habe ich beschlossen, alles Papier abzureißen und komplett neu anzufangen, was würde sich da besser eignen als das sowieso schon vorhandene Papier - "BoBunny Back to Backs."
 Meine, im Kurs schon mit Stempelfarbe, eingefärbten Buchstaben habe ich kurzerhand embosst, so sind die auch wieder auf's Cover gekommen.
 Innen habe ich Platzhalter für die Bilder eingeklebt, alle Verzierungen am Bildrand sind so befestigt, dass problemlos die Bilder untergeschoben werden können.
 Die Platzhalter sind unterschiedlich groß so können große wie auch kleine Bilder eingeklebt werden.
 Das ganze ist durch die Farben wohl am besten mit schwarz-weiß Bildern zu füllen
 Nun fehlt mir eigentlich nur noch der Anlass, das Brautpaar, das sich darin verewigen möchte. Ich bin ja schon ewig verheiratet, von uns gibts nur bunte Bilder
Was haltet ihr denn von dem langen Stempel, an der linken Seite der kleinen Klappe rechts? Der verdeckt die schwarzen Streifen die diese gelaserten Seiten immer noch abgeben. Meine Hände sehen aus als hätte ich Kohlen gegraben!

Kommentare:

  1. ...das Mini finde ich wunderschön und die PApiere haben ja nur auf dieses Mini gewartet, so schein es....toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola
    Erstmal vielen lieben dank für dein echt schöne Osterkarte habe mich riesig gefreut und gleich meinem Mann gezeigt:-)
    Das ist ja eine wahnsinns idee die du da umgesetzt hast einfach Spitze.
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,

    ich bin ganz begeistert von dem tollen Album. Da ich ja weiß wie das ursprüngliche Album aussah. Ich kann nur sagen WOW, tolles neues Design und wunderschönes Papier. Ich bin auch nicht so 100 % begeistert von den ursprünglichen Farben, aber auf die Idee alles abzureißen und neu zu machen wäre ich nicht gekommen. Das werde ich auch mal ins Auge fassen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi carola,

    das mit den herzbanderln ist doch richtig klasse geworden ... und die idee mit den platzhaltern finde ich klasse ... so hat man schon eine ungefähre ahnung, wie das mal aussehen könnte!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!