Dienstag, 12. April 2011

Konfirmation

Ich war grad' so schön drinn....
in den Arbeiten für Kommunion und Konfirmation. So habe ich Gutscheintaschen gebastelt jeweis 3 für Mädchen und 3 für Jungs. Darin stecken Tags die mit einem persönlichem Gruß versehen sind und -  ein Geschenk muß ja auch sein- ein Kinogutschein. Bei den Konfirmanden, die sind oder werden aj schon alle 14 - kann man nicht mehr so "niedlich" ankommen - das muß schon "cool" sein!
 "Stella und Rose" wird immer mehr zu meinem Lieblingspapier - schmacht...
Nicht das ihr denkt ihr hättet einen Knick in der Optik - aber die gedruckten Kreise , mit "zur Konfirmation" sind nicht alle rund, manche haben eine Delle - fragt mich nicht wieso.
Es hat sowieso eine ganze Weile gedauert bis ich raubekommen habe wie man in Word so im Kreis schreiben kann. (Internet sei dank - hab ich meine Antwort gefunden)

Kommentare:

  1. schluck - wie toll sind die denn bitte :-))) ich bin platt, mal nicht so konservativ.
    jetzt musst du uns nur noch verraten, wie du das "im kreis schreiben" hinbekommen hast - bitte.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    wem sagst du das mit diesem lieblingspapierchen ??? wunderschön deine karten ... anfang mai ... ich glaube so langsam muss ich mich sputen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow einmalig schön das hast du perfekt gemacht
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten für diesen Anlass, ich bin begeistert!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind sehr gut geworden.Die Farben finde ich klasse...
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Carola, diese Karten sind mir ja glatt durch die Lappen gegangen....
    Wunderbar - zum Papier, also ich mag ja fast alle Papiere von MME, nicht nur Stella und Rose.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!