Montag, 25. April 2011

Holland lässt grüßen

Während ich heute auf mein derzeitiges "Großprojekt" warten musste habe ich mal eine alte Holländische Scrapper-Zeitung durchgeblättert, die mal irgendwo als Beigabe einem Päckchen dazugelget wurde.
Ich war echt überrascht wie bunt - das ist bei denen scheinbar ganz normal - sogar die Trauerkarten gehalten sind.
Naja Trauerkarten sollten es keine werden und ich wollte endlich das Kaisercarft Papier verarbeiten das schon eine geraume Zeit bei mir liegt. Wirklich bunt und ich hätte auch nicht freiwillig orange mit rosa kombiniert wenn es auf dem Papier nicht schon so vorgegeben wäre. (Bei den Holländern war das auch so -  :-? )
Meiner Tochter gefielen die gleich so gut dass sie sich schon eine für ihren Geburtstag reserviert hat.
Ach ja und mein neues "Großprojekt" das trocknet so langsam vor sich hin und wird unter einem riesen Stapel dicken Büchern gepresst.
Wenn es zeigbar ist wird es natürlich hier vorgestellt.
(Ach übrigens hab ich garnicht viel ferngesehen - da kam ja nur neumodisches Zeug! Ostern ist auch nicht mehr das was es mal war :-(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,
    vielen Dank für deine tolle Osterkarte, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
    Deine Hollandkarten sind auch wunderschön, passen richtig zum Frühling.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Vielen vielen Dank für deine tolle Osterkarte, ich habe mich richtig gefreut.
    Deine Hollandkarten sind echt toll sehen alle so fröhlich aus
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben, schöne karten - die machen richtig lust auf frühling :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!