Samstag, 30. April 2011

Geburtstagspost

Die liebe Sandra hat heute Geburtstag und da sie dafür verantwortlich ist, dass ich zum scrappen gekommen bin, habe ich ihr natürlich eine Karte geschickt.
Ich weiß nicht ob man es so richtig erkennen kann, vorne ist ein Loch drinn aus dem die Schmetterlinge rausfliegen - fand ich ganz schön denn im Moment fliegen die Schmetterlinge ja wieder häufiger.

Kommentare:

  1. hi carola,

    oh ja ... schmettis gehen/fliegen gerade immer ... die karte ist super schick, vielleicht sollte ich ja auch einmal ... hab gerade noch eine karte mit "loch" hier liegen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Eine tolle Karte mit den fliegenden Schmetterlinge, hast du gut gemacht.
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sehr schöne Karte!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!