Montag, 4. April 2011

Ein Geburtstagsplaner den besonderen Art.....
habe ich aus dem Steckenpferdchen April-Kit gearbeitetSteckenpferdchen April-Kit. Alle die am Weekend auf mich zu gekommen sind haben ihn schon in Natura gesehen. Er hat eine Monatseinteilung aber keine Tageseinteilung.
Hier habe ich alle eingeschrieben die gerne eine  Karte zu Ihrem Geburtstag bekommen würden.
 Vielen geht es so wie mir, die bekommen gerne Post - häufig wird in unserer schnelllebigen Zeit aber nur noch angerufen oder gemailt. Eigentlich Schade....
 Im Buch ist noch Platz, wenn einer von Euch zum Geburtstag Liebe Post von mir bekommen möchte dann schickt mir doch einfach ein Mail mit Eurer Adresse und Eurem Geburtsdatum an:
paperwitch67@web.de
mal sehen was sich da so machen lässt ;-))
 Wenn ihr einen Blog habt vergesst Eure Blogadresse nicht - vielleicht errate ich Eure Lieblingsfarben...
 Als Gedankenstütze und Schnellfinder habe ich mir diesen Riesenpfeil gebastelt der mit einer Riesenbüroklammer immer an die Stelle geklemmt werden kann - wo das nächste Geburtstagkind auf Post wartet.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    dein Planer sieht ja toll aus, wie war's denn am Wochenende in Neu-Isenburg?
    Zeig doch mal was Ihr so erarbeitet habt?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolles teilchen - gefällt mir richtig, richtig gut!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich Dir auch mal meinen Geburtstag verraten.....
    So ein Teil ist praktisch - hab ich jetzt auch eines angefangen, da wanderst Du am besten auch gleich rein - wobei Dein Geburtstag ja erst war....
    Aber er kommt ja wieder :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. steh ich da eigentlich auch schon drin?!? melde mich morgen wg. deiner mitgebrachten brads und bändchen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist richtig ge................l,

    LG und nochmal Danke fürs helfen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte Ihn ja in natura bewundern, und auch meinen Geburtstag gleich eintagen. Ich finde deinen Geburtstagskalender Super schön, da wird man ja blass vor Neid!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich deinen Eintrag mal früher gefunden....*schmunzel*....der 4.4. ist nämlich mein Geburtstag!

    Der Kalender ist genial - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!