Freitag, 29. April 2011

Bilder von mir

Hallo meine Lieben,

von wem von Euch da draußen gibt es schon viele Bilder auf denen er selbst zu sehen ist?
In unserer Familie ist es so, dass meist ich die Kamera in der Hand halte und nur äußerst selten auf den Bildern zu sehen bin.
Nun haben  Andrea und Steffi einen Kurs belegt bei dem es um das Fotografieren von sich selbst ging.
Die beiden wollen uns alle am gelernten teilhaben lassen und haben dafür einen eigenen Blog eröffnet.
Schaut doch mal hier
                             http://www.sp-c.blogspot.com

Ich bin schon ganz gespannt, was die Beiden uns so zeigen werden - ich werde auf jeden Fall mal einiges ausprobieren !
Dann gibt's vielleicht in Zukunft auch mal ein paar Bilder von MIR!

Kommentare:

  1. hi carola,

    auf unseren urlaubsbildern frage ich mich hinterher auch immer: "warst du überhaupt dabei?"

    tolle idee ... da hab ich mich doch gleich mal als leser eingetragen ... und bin gespannt auf die erste challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Danke dir! Und ich bin super gespannt auf eure Beiträge!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geht mir auch so - gespanntbin ... Danke Dir!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!