Samstag, 19. März 2011

Wie versprochen....
zeige ich euch die reizenden Kleinigkeiten die gestern Abend im Kartenklub bei Uschi im Steckenpferdchen entstanden sind. Ein Kärtchen und ein kleines Körbchen, genau passend für Ostern und ein bescraptes Gläschen, das ich hier farblich passend mit lila Eiern gefüllt habe.
 Diese schöne Karte hat mir gestern Abend noch Janine überreicht - sie hat mir gesagt, dass sie diese Karte in der Mittagspause mal ganz schnell gebastelt hat. "Ganz schnell" - ich würde gern mal sehen was sie macht wenn sie mehr Zeit hat.
So trotz des schönen Wetters verschwinde ich gleich in meinen Bastelschrank - ich will mich mal am Prototyp für die Kommuniongeschenkverpackung machen. Wenn's was wird zeige ich es euch morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    o ja das sieht schön aus dein Set, würde mir auch gefallen.
    Ich freue mich schon, bald sehe ich dich ja.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set liebe Caline!
    Das kleine Körbchen und das bescrappte Gläschen sind ganz bezaubernde Geschenkideen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!