Sonntag, 13. März 2011

Total überrascht...
war ich gestern Mittag als ich dieses tolle Leporello im Briefkasten fand. Es stammt vom Sandra, hier ist ihr Blog, bei der ich, vor 1 1/2 Jahren, das erste mal in meinem Leben mit scrappen konfrontiert wurde. Sie hat damals einen Kurs bei der VHS gegeben an dem ich teilgenommen habe und an unserem schönen Hobby kleben geblieben bin. Ich dachte garnicht das sie mein Geburtsdatum noch weiß, aber seht ihr, so kann man sich täuschen.
Mit so viel Liebe gemachte wundervolle Details...
Supersüße Ministempelchen und ....
sogar noch ganz herziges Band ... (Kommentar meines Mannes "das ist aber zu schmal für unten an die Hose...") Also ich war total platt! Viiieellen Dank Sandra!!!
Und schaut mal was meine Mittlere mit gemacht hat, ein Kissenbezug (selbst genäht und selbst bemalt!) auf den ich mein vom scrappen müdes Haupt betten kann. Und alles ohne Vorlage gemalt, seufz.... schade das sie den Malunterricht geschmissen hat.
Allen die mir gestern gratuliert haben sage ich auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für eure guten Wünsche!

Kommentare:

  1. ...na dann wünsch ich dir auch noch alles liebe (hab es leider nicht gewußt)

    grüßle
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich. Hab´s total verpeilt!

    Ich umarme Dich
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!