Donnerstag, 3. März 2011

Spiralfalz ausprobiert ....

Wieder ist was auf meiner "to-do-Liste" abgehakt. Nachdem ich die superschöne Karte bei meiner Nachbarin Silke mit dem echt interessanten Spiralfalz gesehen habe wollte ich die nachmachen.
Heute hat es nun endlich geklappt und die Anleitung dazu hat Silke ja auch schon eingestellt. Übrigens hat sich der Sketch vom letzten Montag vom Mojo Monday Blog dafür hervorragend geeignet - der war nämlich für eine runde Karte.
 Sieht schwerer aus als es ist und macht echt was her! Die Grüße habe ich auf die gefalzte Treppe geschrieben - sollte man aber machen bevor man die Deckel aufklebt (geht dann bestimmt noch leichter)
 Meine ist schon auf dem Weg zu einer lieben Bekannten mit der ich bald nach "Amsterdam" zum scrappen fahre um ihr die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen.

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    hatte die Kartentechnik schon bei Slke bewundert, deine Farbwahl ist ganau mein Geschmack!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    danke danke danke die Karte ist so schööööööööön und das beste ist. Die gehört mir.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!