Mittwoch, 9. März 2011

Noch ohne Besitzer....
ist dieses Minibook. Ich hatte noch so viel Papier und wollte das nicht in meinem Regal verstauben lassen - und ich hatte eine neue Bindung gesehen, die ich mal ausprobieren wollte. Also habe ich beides kombiniert und ein Minibook gebunden. (Wenn meine Nachbarin diese Bindung sieht, schlägt die warscheinlich die Hände überm Kopf zusammen - die ist nämlich perfekt in Buchbindungen)
 War ein ganz schönes Gefriemel das die Schnüre nicht alle kreuz und quer übereinander gelaufen sind aber mit einer 0,25 Häkelnadel und ein bischen Geduld habe ich es dann doch hinbekommen.
 Einen Verwendungszweck habe ich noch nicht, denn die Papiere in dem kräftigen rosa und schwarz-weiß sind schon sehr popig. Naja vielleicht heiratet ja mal einer dem ich das vermachen kann. Sonst bleibts halt als Musterstück in meiner Musterkiste.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das ist ja eine Wucht, das Papier wäre so genau mein Geschmack!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das Album ist wunderschön. Ein Traum.
    Beneide dich um dein Fingerspitzengefühl.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!