Freitag, 18. März 2011

Ich hab' euch ja noch garnicht ......
die tollen Kärtchen gezeigt, die wir im letzten Kartenkurs bei Uschi im Steckenpferdchen gemacht haben.
Als ich meine Sachen für den heutigen Kartenabend zusammengesucht habe, hab' ich das bemerkt.
Wir habe drei bezaubernde Karten mit speziellen Falttechniken gearbeitet. Die eine Karte ich leider schon verschickt, die kann ich nicht zeigen.
Hier ist ein Faltherz eingearbeitet....

 Hier sind drei Quadrate gefaltet und so zusammengeklebt, dass eine außergewöhnliche Kartenform entsteht.

Mal sehen was Uschi sich heute abend für uns überlegt hat. Zeige ich euch dann morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    sind toll geworden. Hatte sie am Kartenabend bereits gesehen, ich habe meine Karte noch mit dem Schmetterling. Bis heute abend.

    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!