Donnerstag, 31. März 2011

Ich fahre nach Neu-Isenburg.....
ich freue mich schon fast ein Jahr lang auf das 6. große Scrap-Event vom Steckenpferdchen und der Kreativ-Werkstatt.
Scrappen von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag "ohne" Unterbrechungen. Das wird schööööönnn!
Es stehen tolle Sachen auf dem Programm - sicher wird einiges auch auf den Blogs zu sehen sein. (Natürlich auch bei mir) Ich muß noch meine Scrapsachen zusammensuchen dann könnte es eigentlich losgehen.
Nur noch 1x schlafen.....
Ich verabschiede mich von Euch bis Montag - meine Posts hab ich auf Automatik gestellt.

Ich würde mich freuen wenn ich den Einen oder Anderen Blogleser auf dem Weekend mal persönlich kennenlernen würde. Gebt Euch zu erkennen!

Bis Bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich fahre auch nach Neu-Isenburg und freue mich schon total. Scrappen bis zum Umfallen, ach was wird das wieder schön.
    Bis Morgen
    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    wir sehen uns in Neu Isenburg.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!