Freitag, 25. März 2011

Hilfe für Japan


von Silke habe ich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswisschocolate einen Gutschein für echt Schweizer Schokolade geschenkt bekommen. Damit wird den Japanern per Spende geholfen. Näheres dazu findet ihr Hier
Herzlichen Dank an Dich!

Es macht mich sehr traurig, wenn ich sehe wie die Leute sich in ihr Schicksal ergeben müssen ohne viel dagegen tun zu können. Als wenn ein Erdbeben nicht schon genug Katastrophe wäre kommt auch noch ein Tsunami und ein Atomunglück dazu - das ist einfach zu viel!

Auch ich möchte diese Aktion unterstützen und Schokolade verschenken an:
Steffi und Doreen
Ich hoffe damit kann ich einen kleinen Beitrag leisten, das es in Japan jemandem ein klein bisschen besser geht.

Kommentare:

  1. Lieb von dir danke, aber ich werde den Gutschein eher nicht nutzen... vielleicht magst du stattdessen wen anderes beschenken?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total lieb und ich würde auch gerne mitmachen, aber sie haben die Kommentarfunktion abgestellt und scheinen wohl "durch" zusein. Die 10.000 CHF-Spendengrenze ist wohl erreicht.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!