Samstag, 12. März 2011

Es gibt heute noch ein Geburtstagskind......

....in unserer Familie. Eigenartiger weise haben viele aus unserer Familie ob an geheiratet oder hineingeboren an den gleichen Tagen Geburtstag. So kommt jedes Jahr die gleiche Frage auf "zu wem geht man dieses Jahr? oder in welcher Reihenfolge werden die Geburtstagkinder besucht".
Diese Karte geht an den älteren Bruder meines Schwiegervaters der heute ebenfalls Geburtstag hat.
Am Samstag gab's beim Stempeleinmaleins die Anleitung für diese Twisted Easel Card - die hab ich doch gleich mal  ausprobieren müssen. Macht echt was her und ist ganz einfach gemacht.
Natürlich für einen Mann musste die Karte schlicht und Farbneutral gehalten werden - aber das liegt mir sowieso eher als "niedlich".
So jetzt muß ich mich aber um's Kuchenbacken kümmern - sonst sitzen die Gäste heute Mittag ohne da.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    hast du vieleicht HEUTE Geburtstag?
    Die Karte ist sehr schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Karte ist prima geworden und passt auch für einen Mann.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    an dieser Stelle gratuliere ich Dir erstmal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag - ich hoffe, Du hattest bisher einen tollen Tag

    Und die Karte find ich richtig passend für ein männliches Geburtstagskind!

    LG * Bella

    PS: Hast auch noch nen neuen Kommentar zu Deinem JournalJar :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!