Montag, 28. März 2011

Eine große Ausnahme....
hat Uschi gemacht, denn ich durfte schon vorab das April-Kit vom Steckenpferdchen verarbeiten.
Da ich am kommenden Wochenende auf das 6. Scrap-Weekend nach Neu-Isenburg fahre und als Steckenpferdchen - Designteam-Mitglied schon vorab das Mai-Kit verarbeiten darf, um Euch mit meinen Ideen ein paar Inspirationen zu geben. Habe ich schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin das April-Kit erwerben können.
Ich zeige Euch hier einen kleinen Sneak...
Eines der Originale habe ich beim Weekend dabei und wer von Euch da mal reinschauen will ist herzlich dazu eingeladen, evtl noch mehr...

Bei diesem Kit habe ich mich überhaupt nicht anstrengen müssen - da sind die Ideen einfach nur so gerannt gekommen...
Sind einfach meine Farben....
Nach dem 1. April zeige ich die Projekte ganz ausführlich - verspochen!

Kommentare:

  1. hihi, und ich habe die große ausnahme schon im original bewundert ... einfach toll!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das sieht ja schon mal sehr schön aus.
    Noch 2 x schlafen, ich freue mich schon.
    Bis Freitag.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!