Sonntag, 6. März 2011

Ein Schwangerschafts - JournalJar...
habe ich für eine liebe Bekannt gemacht die ihr 4. Kind bekommt. Da das sicherlich die letzte Schwangerschaft von ihr ist, habe ich mich hingesetzt und ihr ein JournalJar gemacht um wenigstens die letzte Schwangerschaft festzuhalten.
(Dort im Glas sind kleine Fragen zur Schwangerschaft und zur Zukunft mit Kindern - die werden in das Buch geklebt und die Fragen werden beantwortet.)
Das erste ihrer Kinder ist in der ersten Klasse und die kleineren im Kindergarten und noch zu Hause.
Ich habe ja auch 3 Kinder aber für ein 4. hätte ich doch dann keinen Mut mehr gehabt, dass sind bei jedem Kind mal gerade so 100% mehr und das die sich irgendwann gegenseitig erziehen darauf wollte ich nicht vertrauen.
Nicht das ihr denkt das wäre ein Unfall gewesen - sie hat mir erzählt als sie mit dem dritten schwanger war, sie wünscht sich noch ein viertes - also Hut ab! 
 Das kleine Geschenk geht mit dieser Karte auf die Reise - übrigens kenne ich jemanden der jetzt vor dem Bildschirm sitzt und schmachtet da ihr das Papier sooooo gut gefällt. ( Liebe J. - Wenn du mal schwanger wirst mache ich dir auch so eins!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    das mit dem Journal Jar für eine Schwangerschaft find ich ja klasse!
    Magst Du mir die Fragen vielleicht mal verraten?

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!