Dienstag, 1. März 2011

Das März-Kit vom Steckenpferdchen
habe ich schon vorab verarbeiten dürfen. Ein wunderschönes Papier und die Farben sind so schön da konnte ich mich kaum satt sehen.  Die kleine Katze und der Hund sehen so friedlich aus da passt der Spruch "so happy together" einfach gut. Die Rosetten sind aus Papierstreifen gemacht und der Rand ist einfach mit jedem x-beliebigen Stanzer in jede erdenkliche Form zu bringen.
Wer wissen will wie das geht, das steht im Anleitungsbuch das jedem Kit beiliegt. (Ich muß nur noch dazu sagen die maximale Breite der Streifen beträgt bei einem Streifen 4cm soll die Rosette größer werden, sollte man 2 Streifen schneiden)

Das Filzbuch hat eine wunderschöne Farbe eigentlich fast zu Schade zum überkleben, da muß ich mir noch was einfallen lassen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Carola,
    ich muß sagen, ich bin sehr angetan von deinen Werken. Du wächst so richtig in die Scrapperei hinein. Freue mich schon auf deine nächsten Werke!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!