Montag, 14. Februar 2011

Nicht dass Ihr denkt ich wäre faul gewesen......

nein, ich hatte nur in der vergangen Woche die Aufgabe das kommende Kit für März vom Steckenpferdchen zu verarbeiten. Ein wunderschöners Papier bei dem wirklich alles zusammen passt und viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ich darf noch nix zeigen deshalb hier nur eine kleiner Sneak.
Vielleicht habe ich Euch ja ein wenig neugierig gemacht. Deshalb tragts Euch in den Kalender ein - am 1.März gibts das neue Kit! Nicht verpassen! 
Schaut euch bei Uschi an was ich damit gemacht habe oder bestellt es über den Onlinshop. Es lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. oh was mit filz, dass ist ja schon mal vielversprechend. ich freu mich schon auf das komplette werk :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    "ware" wurde ordnungsgemäß abgeliefert ... anna wollte sich über die ferreros hermachen ... und anscheinend hat das mit den bilddateien auch geklappt, wie man sieht ...!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter - das ist ja eine starke Farbkombi - das macht Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!