Freitag, 4. Februar 2011

Jetzt ist es offiziell ...

seit heute bin ich offizielles Mitglied im Design-Team von Uschis "Steckenpferdchen - Challenge - Blog"
Ich freue mich riesig auf meine neue "Arbeit" und freue mich auch immer über Kommentare von Euch - denn nur so kann ich beurteilen ob das was ich mache Euch auch gefällt.
Ich werde mich anstrengen um Euch was Schönes zu bieten und evtl. zu inspirieren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich.
    Bin schon sehr gespannt, was du uns alles zeigst!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    da hab' ich ja was angerichtet, ich hoffe ich krieg keinen Ärger mit deiner Familie, daß ich dich mit diesem Virus infiziert habe. Ich bin sehr stolz auf dich ,du hast dich toll entwickelt.Ich wünsche dir viele gute Ideen,für deine neue Aufgabe.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!