Dienstag, 15. Februar 2011

Ich war schneller......

als Uschi, die hat nämlich auf dem Challengeblog vom Steckenpferdchen noch garnicht das Thema der 9. Challenge bekanntgegeben!
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich diesmal alles um die Liebe - vielleicht seid Ihr ja von Valentinstag noch in der richtigen Stimmung um was zum Thema beizutragen.
Dieses Mal durfte ich ja erstmals offiziell das Challengeteam vertreten und habe auch gleich zwei Arbeiten eingereicht.
Hier seht ihr einen Bilderrahmen vom DEPOT den ich ein bisschen aufgehübscht habe. Der Schriftzug hat mich vielleicht Nerven gekostet - der Bilderrahmen ist aus einer MDF-Holzplatte - super glatt und strahlend weiß! Damit das so bleibt ist der anscheinend schmutzabweisend was dazu geführt hat, dass sich auch jedwede Farbe gleich abgeperlt hat. Aber "dumm darf man ja sein, man muß sich nur zu helfen wissen" - ich hab den Schriftzug mit meinem schönsten Nagellack geschrieben! Hat mich zwar ein bisschen Zeit gekostet bis die ideale Strichbreite erreicht war aber das Ergebnis, lässt nicht zu wünschen übrig. Hält bombenfest! Die Spritzer sind mit dem Pinsel und der Wasserfarbe aus dem Wasserfarbkasten meiner Töchter entstanden - da hat mich es nicht gestört das alles "Perlen" gab.
Das LO war der Wunsch meiner Mittleren, die hatte das LO das in ihrem Zimmer hängt satt und wollte gern ein anderes haben. Hat sich so gut getroffen! War auch ganz einfach bis auf den Umstand das meine Nähmaschine ständig den Faden abgerissen hat - aber die ist ja auch schon fast 40 Jahre alt da kann man ihr sowas nachsehen oder?
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen inspirieren.

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja klasse aus und die idee mit dem nagellack ist genial (muss ich mir merken)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    beide Werke sind dir ganz super gelungen und
    besonders das erste ist mein kleiner Favorit
    Der Schriftzug mit dem Nagellack ist ja ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ingrid (Team Steckenpferdchen)

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die toll geworden - das erste gefällt mir besonders - der Rahmen hat durch Deine Verzierung eine ganz besondere Wirkung bekommen. Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!