Samstag, 26. Februar 2011

Bei meinem täglichen Blogrunden....
komme ich immer an vielen Blogs vorbei die wunderschöne Sprüche auf Karten, Dosen usw. schreiben. Bis jetzt habe ich die immer nur kurz auf einen Schmierzettel notiert und in meine Gedichteschublade geschmissen.
Heute musste ich nun suchen - ich wusste genau ich habe das passende Gedicht - aber wo in dieser verflixten Schublade hat es sich versteckt?
Nachdem ich nun fast 5 Minuten Zettel umgedreht, entfaltet und entknittert hatte habe ich beschlossen ich muß was tun um die zu sortieren.
 Ich hatte noch ein altes Ringbuch das habe ich kurzerhand aufgemöbelt. Seitenfinder reingeklebt und alle Gedichte ordentlich sortiert.
 Jetzt muß ich sie nur noch alle abschreiben und die Sucherei hat ein Ende. 2/3 habe ich schon eingetragen aber jetzt tut mir die Hand weh. Morgen ist auch noch ein Tag.
Übrigens sind das auch wieder alles Reste - meine Kiste wird aber irgendwie nicht leerer. (Ich glaube ich mach da was falsch)

Kommentare:

  1. hi frau paperwitch,

    na, dann weiß ich ja, wo ich demnächst immer 'nen guten spruch finde :-))))))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und dazu noch so hübsch umgesetzt. Super schön!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!