Sonntag, 20. Februar 2011

Alle hatten so gute Vorsätze....
fürs Neue Jahr. Die einen wollten nur noch Reste verarbeiten bis der Stapel wenigstens um die Hälfte kleiner geworden ist, andere haben angefangen Wochenmäßig eine besondere Farbe zu verarbeiten und Andere wieder haben sich besonders schönen Papieren gewidmet.
Nun habe ich mir heute den Vorsatz gefasst doch meinen Restevorrat mal zu verkleinern - nicht einfach so sondern immer nur ein Blatt, davon Vorder und Rückseite und dazu nur eine weitere Farbe!
Ich habe so viele angefangene einzelne Blätter - meistens nur noch eine halbe Seite aber zum wegschmeißen einfach zu groß (man könnte ja mal einen Schnippel brauchen)
Ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe - deshalb habe ich gleich mit meiner Lieblingsfarbe - orange - angefangen. Mal sehen welches Blatt ich mir als nächstes vornehme - ich glaube ich greife mal blind in die Kiste und ziehe einfach eines raus - da ist die Überraschung größer.

Kommentare:

  1. hi calinchen,

    orange, wie konnte es auch anders sein - aber man sollte ja, wenn man schon einen guten vorsatz gefasst hat, auch spass mit dem beginn haben. also warum quälen!?! schöne kärtchen sind daraus geworden, bin mal auf den nächsten bogen gespannt (wie ein flitzebogen :D)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine karten!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!