Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich fühle mich geehrt.....
meine liebe Nachbarin Silke hat mir einen Award verliehen. Liebe Silke vielen Dank dafür; Du mußt ja auch oft genug meine bissigen Kommentare ertragen.
Ich freue mich sehr drüber, genau wie ich mich immer über deine Kommentare freue, die sind wenigstens ehrlich und man merkt das Du den Text zu den Bildern auch gelesen hast. (Ist schon vorgekommen das einer mir zu einer tollen Karte gratuliert hat obwohl ganz eindeutig 'ne Schachtel zu sehen war!)
Kommentare sind das Brot des Bloggers - oder nicht?
So und das muß ich nun dafür tun:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?



Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
 
Das mit dem nominieren ist schon schwieriger, ich habe lange überlegt und mich für diese drei Blogs entschieden:
 
Silke - die schon aufgeben wollte, weil keiner Kommentare hinterließ und sich niemand als Verfolger eingetragen hat - was aber sehr schade wäre (hab ich wohl was falsch verstanden, gab da wohl andere Gründe)
Daniela & Nicole - die wirklich geschmackvolle Kleinigkeiten zaubern
Dagmar - die tolle Ideen hat
 
So ich hoffe ich habe mich an alle Vorgaben gehalten und demnächst sind auf diesen Blogs jede Menge neue Blogger unterwegs!

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank. Ich nehm diesen süßen Award gerne an. Ich freu mich. Und ist nicht schlimm, wenn Du das falsch verstanden hast ;-)
    Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich doch nicht aufgehört habe ;-)
    Danke Dir nochmal!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!