Dienstag, 11. Januar 2011

Ganz schön dick .....

geworden ist das Australien-Album für meine Nichte Carolin. Am kommenden Montag ist Ihr Australienaufenthalt zu Ende. Kaum zu glauben wie schnell doch so ein halbes Jahr vergehen kann. Ich glaube aber das es bei dem Hochwasser in Australien gut ist wenn sie wieder heim kommt. Australien ist zwar seeehr... groß aber es macht ja keinen Spass wenn man nur Bilder vom Wasser überall sieht.
(Obwohl, bei uns ist ja auch Hochwasser - "wohl doch vom Regen in die Traufe")
Ich bin schon mal auf ihr Gesicht gespannt wenn sie das Album das erste mal "live" sieht, ich weiß das sie aufmerksam meinen Blog verfolgt und deshalb auch schon ausschnittsweise was gesehen hat. 
 Caro hat mich währen ihrem Aufenthalt mit Mails und Bildern bedacht die ich allesamt im Album verarbeitet habe. Allerdings wußte ich nie genau wo sie sich gerade aufgehalten hat deshalb habe ich auf eine Beschriftung verzichtet. Das muß sie selbst machen - sie weiß wo die Bilder entstanden sind.
 Wie ihr seht viel Platz für Erinnerungen (wenn ich diese Bilder sehe muß ich auch mal nach Australien, schmacht...)
 Die Seiten sind vom Format sehr unterschiedlich deshalb kann man manchmal auch ein dahinterliegendes Bild sehen.

 Landschaft - fantastisch finde ich. Und wie gesagt Platz für eigene Eintragungen.
 Die Abschlussseite - dahinter sind noch zwei leere Seiten da Caro noch einen Abstecher nach Singapore macht. Vielleicht muß da ja noch das eine oder andere Bild hin.
Ach übrigens, mein Mann hat meinen Bastelschrank getauft "TEMPEL DER STEMPEL" - jetzt werde ich noch mehr mit meinem Hobby aufgezogen wie bisher schon! Wenn ich nicht so ein dickes Fell hätte......

Kommentare:

  1. wow, was für eine arbeit - sieht super aus.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    inzwischen sind einige teile australiens im wahrsten sinne des wortes "down under"!!!!
    ich glaube caro kann bald nach hause schwimmen :D

    lg
    Silke

    das album und die ausgewählten papiere sind wirklich super schön! muss ich unbedingt noch im original bewundern, bevor es verschenkt wird.

    AntwortenLöschen
  3. ich schon wieder - noch einmal -
    schau doch mal auf meinem blog vorbei *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!