Mittwoch, 26. Januar 2011

Für Vergessliche Freundinnen,....
die hat doch sicherlich jeder habe ich kleine Notizzettelblöckchen verarbeitet. Ich sitze nämlich ungern alleine in der Gaststätte und warte auf meine Verabredung die den Termin einfach verbummelt hat.
Bei der nächsten Verabredung bekommt Sie von mir so ein Blöckchen überreicht - da bleibt der Termin hoffentlich erhalten.
Die Anleitung steht hier, sie war das Türchen Nummer 3 im Steckenpferdchen - Adventskalender.  
Man kann diese kleinen Dinger wunderbar verschenken, Zettelchen braucht man doch immer - oder?

Kommentare:

  1. Wow, die Blöcke gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da ist dir ja wieder was richtig tolles gelungen, sehr schön.

    liebe g

    AntwortenLöschen
  3. hi carola,

    schade eigentlich, dass ich dich nicht versetzt habe! sonst würde ich jetzt auch so ein tolles teilchen bekommen. aber jetzt kenne ich ja die möglichkeit, wie ... *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    darf ich dich auch mal versetzen. Die Böcke schauen sehr schön aus. aber vielllllllllll zu schade für die Handtasche.
    LG
    patzi
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Woh du warst ja richtig fleißig. Habe leider in letzter Zeit gar nicht so viel Zeit die ganzen tollen arbeiten in der Blogerwelt zu bestaunen.(schade) Die Sachen sind richtig Klasse geworden.

    LG
    Uschi
    PS. Ich stell dein Profil nächste Woche ein :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!