Mittwoch, 19. Januar 2011

Für die 8. Steckenperdchen - Challenge
mit dem Thema "Schneeflocken" habe ich mal wieder ein Kärtchen gemacht. Dafür habe ich sogar das so lange gestreichelte Januar-Kit des Steckenpferdchens angefangen. Das Papier ist so schön das ich mich garnicht entscheiden kann was für Dinge ich damit machen soll.
Mir fallen so viele Sachen ein - die werde ich jetzt nach und nach alle in Angriff nehmen und natürlich auch zeigen.

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen, mit dem Papier geht mir es genauso. Ich könnte es auch immer Streicheln.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    sieht in echt noch viiiiiel schöner aus! (schicker stempel :D))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hübsche karte!!

    das papier hatte ich ja auch hier zur verarbeitung und es ist wirklich super schön. das streicheln kann ich gut verstehen, aber verarbeitet ist es auch klasse...es kommen sicher noch viele andere schöne kit's.

    liebe grüße
    alexandra

    ps: danke für deine wunderbare post!!

    AntwortenLöschen
  4. Super geschmackvoll deine Karte. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge

    LG und ne schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!