Samstag, 15. Januar 2011

Fröhlich Farben ....
für einen neuen Erdenbürger. Im Moment bekommen scheinbar alle Leute um mich 'rum Kinder und lassen sich aber nicht sagen was es wird. (Ich wäre vor Neugier warscheinlich geplatzt, hätte ich es nicht schon vorher gewusst) Naja also die Nachbarin, die vor ein Paar Wochen Oma wurde, wird demnächst schon wieder Oma; und nachdem da zwei Schwestern beschenkt werden konnte ich ja nicht auf das gleiche Set zurückgreifen. Bei Bella habe ich vergangene Woche so niedliche Büchlein gesehen die Sie für Babys von Freundinen gemacht hat - da hab ich die Idee gemopst und so was ähnliches nachgearbeitet. Darin können die Eltern Besonderheiten und Entwicklungsschritte ihres Babys eintragen und für kleine Fotos ist auch noch Platz.
Ich bin mal wieder zu früh dran und das Baby soll Ende des Monats kommen, deshalb habe ich 1. Monat usw. drauf geschrieben denn wenn ich Januar genommen hätte und das Baby bis Februar auf sich warten lässt hätte ich ein Problem. Und die (scheinbar nicht neugierigen) Eltern bekommen ein buntes Set das zu jedem Geschlecht passt. 

Kommentare:

  1. Da werden sich die Eltern des baby´s bestimmt sehr darüber freuen.
    Da ich ja jetzt auch wieder Tante geworden bin, werde ich deine Idee mal im Hinterkopf behalten!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    bei diesem schönen Set würde ich auch noch mal Mama werden, nein Spass bei Seite. Das Set ist sehr schön.
    Ich hoffe dir geht es gut und das wir uns bald wieder sehen.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe nachbarin,

    dieses set sieht einfach wunderbar und farbenfroh aus. die unsicherheit , ob rosa oder blau hast du super gelöst (bin da auch noch dran)!

    lg
    Silke

    p.s. bin nicht die oma :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!