Samstag, 1. Januar 2011

Ein wunderschönes Neues Jahr!

Ich wünsche Euch viel Kreativität, das nötige Geld um sich Wünsche zu erfüllen und vor allem Zeit sie sich zu erfüllen. Ich freue mich auf regen Kontakt mit Euch und auf Eure Inspirationen.

Ich kann leider nix neues zeigen, denn ich bin noch mitten im "Streich-Stress" - 2 Zimmer haben wir schon fertig aber es stehen noch 2 Zimmer an. Das blöde bei uns ist das wir die Möbel nicht ausräumen können und sie so ständig im Zimmer hin und herschieben müssen. Die Kinder sind über das Ergebnis aber sehr glücklich! An Heiligabend hatten wir auch noch eine Verstopfung in unserer Toilette und mein Mann (der ist vom Fach) mußte die ganz großen Geschützen auffahren um unsere Feiertage zu retten. Aber sonst war unser Jahreswechsel ganz "ruhig". An meinen Bastelschrank komme ich im Moment auch nicht das steht zu viel davor - und am Montag muß ich schon wieder arbeiten. :-((

Das Jahr ist noch lang - wir werden sicher noch was von einander hören und sehen.

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr und alles was Ihr Euch so wünscht.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr :-) und tröste dich, ich darf Montag auch schon wieder arbeiten... liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!