Freitag, 3. Dezember 2010

Ich wurde entführt......

gestern Abend hat mich meine Schwägerin ins Varieté entführt. Am Dienstagabend hat mich mein Schwager angerufen und mir gesagt ich werde am Donnerstag um 18.30 Uhr abgeholt ich soll mich bereithalten. Nix weiter, keine Angaben wohin zu was oder wozu. Also war ich schon sehr gespannt auf was ich mich da einlassen sollte.
Ne Verkaufsveranstaltung konnte ich mir nicht vorstellen eher schon so was wie einen Kochkurs oder so was.
Aber als ich dann im Auto saß hat mir meine Schwägerin eröffnet es würde nach Darmstadt gehen ins Varieté - super Klasse war's. So eingeladen zu werden war schon echt toll!
Da Capo heißt das und wer mal gucken will hier sieht man ein bisschen was davon. Das ganze findet in einem riesigen Zelt statt aber es war kuschelig warm. Einen genial guten Clown haben sie gehabt ich habe Tränen gelacht und das passiert mir nicht oft! Ich hatte auch einen tollen Platz ziemlich vorne in der Mitte mit bestem Blick auf die Bühne.
Alles in allem ein rundum gelungener Abend!
Danke nochmal an Marc (der das alles organisiert hat) und Ellen (die mich freundlicherweise mitgenommen hat)

1 Kommentar:

  1. oh, das klingt ja nach einer tollen "entführung", brauchtet ihr nicht noch einen schal- oder handschuhträger?!? hätte mich da gerne angeboten :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!