Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hochzeitsalbum die Letzte .....

Nun zeige ich Euch das letzte mal was aus dem Album für meine Eltern.
Der Ordner ist zwischenzeitlich auch schon fertig und das Journaling auf den Lo ist auch vervollständigt.

Ich bin froh das es fertig ist ich kann's einfach nicht mehr sehen. Hoffentlich gefällt es den Beiden - wäre Schade um die ganze Arbeit die da drinsteckt (- mal abgesehen vom Geld). Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich habe überlegt auf den Deckel noch "Hochzeit Rosi und Günther" zu schreiben aber ich weiß nicht so recht......
Das Muster auf dem Einband ist schon sehr schnörkelig, fallen da Buchstaben überhaupt auf und ist das dann vielleicht zuviel?
Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben ich würde mich freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!