Samstag, 11. Dezember 2010

Extrem vielseitig...
finde ich diese Verpackungen und das schöne dabei ist, dass der Beschenkte sie auch noch weiterverwenden kann wenn er möchte - als produziert man nicht für den Mülleimer.
Einfach die Größe des Gutscheins oder im Falle der Schneemann - Box, eine riesige Tafel Schokolade, als Vorlage nehmen und sich zum Ausschneiden und Falzen dieser Anleitung "bei detailverliebt" und schon hat man die schönste Verpackung.

Unheimlich vielseitig auch für Papier oder wie im Vorschlagsblog auch als Sammelmappe einfach eine Wucht.
Ich hoffe sie findet sie auch so schön wie ich. Die werde ich noch öfter machen das ist ganz sicher.

Kommentare:

  1. super - auch deine mappe/verpackung gefällt mir ausgezeichnet.
    liebe grüße und einen schönen 3. advent
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt super fleißig und alles ist richtig klasse geworden. Einen schönen 3.Advent dir und deiner Familie

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ein wenig neidisch, die Mappen sind ja ein richtiger hingucker!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo carola,

    deine "mäppchen" sind ja super geworden. vor allem die mit dem schneemann finde ich total knuffig!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!