Dienstag, 21. Dezember 2010

Die letzten Geschenke....
Heute morgen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich bei meinen Weihnachtsvorbereitungen das Geschenk für die Schwiegereltern total vergessen habe. Ich hab mich kurz mit meiner Schwägerin besprochen und wir waren uns schnell einig, dass wir etwas für ihre "kulturelle Bildung" tun könnten. Bei uns sind im Sommer immer ganz tolle Festspiele auf einer Freilichtbühne auf einer Burg und im kommenden Jahr wird da "Fidelio" gegeben, mit internationaler Besetzung. Also schnell die Karten bestellt - abholen müssen wir sie noch. Erfahrungsgemäß machen Eintrittskarten nix her deshalb hab ich schnell zwei Verpackungen gebastelt in denen die Eintrittskarten dann stilvoll überreicht werden können. Eine für Opa und eine für Oma.
Die Verpackungen kennt ihr ja schon, die habe ich in der vergangenen Woche schon in anderer Form gezeigt. Dort hatte ich sie mit einem Gummiband geschlossen, diese hier haben einen kleinen Klettverschluss. Die Verpackung und den Gutschein unten habe ich für unsere Uri-Oma gemacht, die lässt sich im Seniorenzentrum immer "schön" machen. Da muß ich nur noch bei der Friseuse vorbei und einen Stempel reinmachen lassen. (So ältere Damen (86) brauchen meist ja nur noch was praktisches) 
So und nun verabschiede ich mich in den Weihnachts"urlaub" - ich wünsche allen  meinen Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Stressfreies, nicht schneerutschiges dazu!
Schneien kann es ja aber es soll nicht glatt sein!
Mal sehen ob ich bis Neujahr noch was posten kann denn bei uns steht nach den Feiertagen eine "Maler- und Tapezieraktion" an.

Kommentare:

  1. Toll deine Gutscheine, die kommen bestimmt an.

    LG und schöne Weihnachten wünscht dir und natürlich deiner Familie

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hi frau nachbarin,

    schöne gutschein-verpackungen, die du da gemacht hast!!! ich habe gerade auch noch eine gemacht für die nachbarn zur linken ... vielleicht schaffe ich noch die zu posten ... bin mir da aber nicht mehr so sicher ... habe noch etliches auf meiner to-do-liste (u.a. 3 bogen dp doppelseitig für die nachbarin zur rechten :-)))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Gutschein-Verpackung auch ganz große Klasse.
    Wünsche Dir und deiner Familie
    eine schöne und besinnliche Weihnachten
    Lg
    Alexandra

    PS: Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!