Sonntag, 21. November 2010

Sündhaft teure Teebeutel ....
habe ich erstanden und mich hinterher ein bisschen geschämt.  Ich war mit meinem Töchterchen unterwegs und habe in einem ortsansässigen Geschäft einen Gutschein für einen Kindergeburtstag erstanden. Wie ich an der Kasse so warten musste fallen mir doch diese ausgefallenen Teebeutel auf und ich hab gleich zugegriffen. Zugegeben ich hab nicht auf den Preis geschaut sonst hätt ich sie sicherlich stehen lassen (da kostet jeder Teebeutel mehr als eine gute Tafel Schokolade!), ich hab nur daran gedacht das die wirklich super zum verscrappen sind!
 Es ist Weihnachtstee - riecht sehr gut. Die gibts übrigens auch mit Fußballern, Schauspielern und noch anderen Personen. Ich tröste mich jetzt damit dass mit dem Kauf auch noch eine gemeinnützige Organisation unterstützt wird. Aber wie ich den Weihnachtsmann da in der Tasse sitzen sehen hab, gerade so wie in der heißen Badewanne - hat mein Gehirn wohl ausgesetzt.
Nun hatte ich sie und jetzt mussten sie auch verarbeitet werden.
 Die Karten habe ich von den "Personen" so gestaltet als würden sie aus dem Fenster schauen nur beim Tannenbaum habe ich die Karte vorne geschlossen gelassen. Innen habe ich ein kleines Täschchen eingearbeitet in das der Teebeutel eingeschoben wird. Und ich habe das Motiv der Tasse aufgegriffen um der Karte auch einen witzigen Aspekt zu verleihen.
 Die Tassenform habe ich übrigens aus einer momentan sehr beliebten Werbung ausgeschnitten und habe sie weiterverwendet - die hatte gerade die ideale Größe für meine Zwecke.
Ich hoffe Euch gefallen meine Kärtchen - (ich hab mir auch Mühe gegeben da die Teebeutel so exklusiv waren)

Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse!!

    Ja so Fehler passieren einem schon mal ... das hab ich auch schon durch :-) Tröste dich ... da gibt es bestimmt noch mehr Scrapwütige, bei denen in diesem Moment der gesunder Menschverstand abschaltet :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola, ja du siehst richtig auch ich habe es mal geschafft einen Kommentar abzugeben. Aber diese Idee ist einfach super und die Karten sind echt genial. Vielen dank fuer diese tolle Idee.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Carola,
    ich finde die Teebeutel sehr schön, ich hätte wahrscheinlich auch diese Investition gemacht!
    Ganz bezaubernd, deine Idee mit der Tasse!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich hätte mir auch sofort die Teebeutel gekauft.
    Deine Idee mit der Teetasse ist richtig schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karten sind das aber geworden. Hoffentlich wissen die Empänger das zu schätzen.
    "Ja ja der Jäger und Sammler Trieb" :-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!