Mittwoch, 17. November 2010

Noch drei Christmas Countdowns....
habe ich fertig. Jetzt muss ich nur noch 2 Stück machen. Das macht so richtig Spass und wenn mn die Kalender dann fertig sieht und sich ales problemlos bewegen lässt ist man schon ein bischen Stolz.
 Oder darf man sowas nicht sagen?
 Ich hab jetzt nur das Problem - wem schenke ich welchen? Vielleicht sollte ich die Beschenkten selbst wählen lassen - ist vielleicht die Beste Idee.
Wer die Anleitung sucht, die findet man hier Christmas Countdown

Kommentare:

  1. Doch, da darfst du stolz drauf sein! Die Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich gebe dir recht. Du kannst stolz auf dich sein. Die sehen richtig gut aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. einen gute-nacht-kommentar,

    vielen dank für die anleitung, diese countdowns sind wirklich klasse (war ich nicht zufällig auch in dieser "ex-schwangeren-truppe" dabei ?!? :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog geraten. Gerade die drei Kalender sind super.
    jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!