Montag, 29. November 2010

Ich hab einen Award bekommen .....


danke liebe Silke für deine Nominierung.
Damit ist folgendes Verbunden:
 
Berichte von 3 Dingen die Du liebst und Nominiere 5 weiter Blogger.
 
Also meine Familie liebe ich ganz doll, denn die schütteln nur noch mit dem Kopf wenn ich zum basteln verschwinde; ich liebe Schokolade (am liebsten Kinderschokolade, schäm..) und Meer (leider wohnen wir in der Mitte von Deutschland und zum Meer ist es so unendlich weit!)
 
Nominieren möchte ich :
Alex die für mich einen unerschöpflichen Vorrat an tollen Ideen hat
Silke die wunderschöne, ausgefallene Kerzen macht
Bettina bei der ich schon mehrmals Ideen gemopst habe
Jeanette die auch kleinen Dingen Ihre volle Aufmerksamkeit widmet
und last but not least  Andrea die schlichte aber effektvolle Karten zaubert
 
Ich freue mich immer sehr über einen Award aber es fällt mir schwer Blogger dafür zu nominieren, denn jeder Blogger hat etwas besonderes und verdient einen Award.
Deshalb seid mir nicht böse wenn ich Euch nicht erwähnt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!