Donnerstag, 25. November 2010

Heute früh fing's an zu schneien......
da musste ich doch auf den Speicher klettern und die Weihnachtsdeko runterholen. Dabei ist mir mein Weihnachtskalender vom letzten Jahr in die Hand gefallen - dieses Teilchen ist dran schuld das ich beim Scrapbooking kleben geblieben bin! Den habe ich im vergangen Jahr in einem VHS - Kurs bei der lieben Sandra aus Eschau gemacht. Ich fand den so Klasse!
 Im vergangen Jahr haben mir meine 3 Kinder Zettelchen reingesteckt,  mit Arbeiten die sie für mich erledigen "möchten". Z. B. Tisch decken, Spülmaschine ausräumen, Müll raustragen .....
Als ich gesagt habe ich möchte dieses Jahr wieder so kleine Zettelchen hat mir meine Jüngste erklärt - sie sei dieses Jahr für die Nieten zuständig!
Gibt's bei Euch auch immer so ein Gemaule wenn man mal helfen soll? Ständig heißt es -  ich war erst gestern heute ist jemand anderes dran - ich kanns nicht mehr hören!

1 Kommentar:

  1. was für ein toller kalender, ich wünsche dir, dass er mit lauter netten dingelchen gefüllt wird (den ausspruch mit den nieten kann ich mir lebhaft vorstellen, sehe l... direkt vor mir :D) also das mit dem helfen ist wirklich so eine sache ...!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!