Sonntag, 14. November 2010

Eine doppelte Feier ......

Wir sind kommende Woche zu einem befreundeten Paar eingeladen die gleichzeitig ihre Silber - Hochzeit sowie den 50. Geburtstag des Ehemannes feiern. Zu diesem Anlass habe ich eine Karte gemacht die dem Geschenk beigelegt werden soll.
 In meinem unergründlichen Vorrat an Papier habe ich diesen wunderbaren cremeweißen Rest gefunden der gerade für diese Karte genügt hat. Ich weiß nicht ob man das gut sehen kann aber darauf sind glänzende Schnörkel.
Für den Stempel habe ich den Schnörkel aus dem Weihnachtsset mit dem Set der kleinen Anhänger kombiniert. (Das Herzchen ist auch aus dem Anhänger-Set und mit einem Abstandspad aufgeklebt)
Die Kombi in burgunderrot und creme hat was, finde ich, wirkt nicht so "tot".

Kommentare:

  1. hi carola,

    deine karte sieht wirklich sehr edel aus. kommt bei diesem anlass bestimmt sehr gut an!!!

    noch einen schönen sonntag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!