Donnerstag, 4. November 2010

Ein kleines Dankeschön...
Meine mittlere Tochter ist zur Zeit bei Ihrere Patentante in Herbstferien. Die Tante hat ein tolles Programm aufgestellt das sie mit Ihren Kindern und meiner Tochter abarbeiten will. Bestimmt macht sie dabei auch Fotos die ja irgendwohin müssen. Eventuell hat Sie aber auch anderes mit dem Buch vor...
 Verwendet habe ich das schöne Papier aus dem "Steckenpferdchen - Kit" Andrea -Viktoria, das eignet sich bestens für eine Farbneutrales Album. Das Cover war schon ausgestanzt dabei, das hat sich für ein kleines Fotoalbum geradezu angeboten.

Kommentare:

  1. Das Set hab ich auch noch hier liegen.

    Dein Album ist wunderschön - dafür bin ich irgendwie zu ungeschickt :-(

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: Hast du meine Mail nicht bekommen??

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Album, darüber wird sie sich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hinreißendes Album, ich denke das ist eine sehr schöne Idee, die Bilder von dem Patenurlaub in ein Mini einzubringen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Papiere hab ich auch noch liegen - in dieser Kombi wirken die ja ganz besonders edel! LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!