Samstag, 20. November 2010

 Endlich bin ich fertig .....
So schön diese Kalender sind aber  irgendwann kann man sie nicht mehr sehen. Ich habe jetzt 9 Stück gemacht und bin echt froh wieder was anderes machen zu können.
 Ich kann garnicht verstehen wie manche solche Massenproduktionen von 30x dieselbe Karte oder sonstwas machen können - das wäre nix für mich! Ich freue mich immer wenn ich was Neues ausprobieren kann und so Serien liegen mir glaube ich garnicht. Jetzt schaut schon jeder Kalender anders aus, wenn ich die auch noch aus dem gleichen Papier hätte machen müssen, ich glaub dann wäre ich verzweifelt.
Geht es Euch eigentlich auch so das Ihr manchmal aus einem Geschäft geht und Euch überlegt was Ihr da gerade gemacht habt?
Ich war gestern mit meiner Jüngsten in einem Geschäft und habe sündhaft teure Teebeutel erstanden - ich beruhige mich mit der Tatsache dass ich noch was für mein "Seelenheil" getan habe denn ein Teil der Einnahmen geht an eine gemeinnützige Organisation - aber sie waren einfach viiieeeel zu teuer. Ich habe nur daran gedacht wie toll die zu verscrappen sind (schäm..). Ich hab schon angefangen sie zu verarbeiten leider ist das Licht heute schon so schlecht dass ich sie nicht mehr fotografieren kann - muß halt bis morgen warten.
Hab ich wenigstens morgen schon was zum posten. Einen schönen Samstagabend noch.

Kommentare:

  1. Einer ist schöner als der Andere.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wieder knuffig aus. Jetzt bin ich aber auch gespannt, was du uns als nächstes zeigst.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ja, das vermittelt so ein bisschen das feeling für "massenproduktionen" - ich finde deine arbeit hat sich aber gelohnt, da werden die mädels sich sicherlich riesig freuen!

    ich muss mir auch noch schwer überlegen, ob ich für so etwas ... tauglich ... bin *grübel*

    na ja, hab ja noch ein jahr zeit bis zur nächsten adventszeit!

    einen schönen sonntag wünscht dir aus dem nachbarhaus

    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!