Sonntag, 28. November 2010

Am Freitag war mal wieder Karten-Club ......
bei Uschi im "Steckenpferdchen". Wir haben tolle Weihnachtskarten gebastelt und auch eine geniale Verpackung für 6 Teelichter.
Nun habe ich diesen Monat noch garnicht an der Challenge teilgenommen und habe mich gleich entschlossen diese Verpackung für die Challenge nachzuarbeiten.
Das Motto diesen Monat ist "rot-weiß-grün" also weihnachtlich passt dazu.
Die Teelichter habe ich mit Bordeaux bestempelt das gibt nochmal den besonderen Effekt. Ich habe mir auch schon jemanden ausgesucht der die kleine Schachtel bekommt. Die Dame kann sehr gut malen und ich hoffe dass ihr meine Coloration des kleinen Mädchens gefällt. 
Rechts kann man noch liebe Grüße einstecken oder evtl. auch Geld (wer's mag).
Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja was ganz tolles im Kartenclub gewerkelt - ich finde diese "Kleinigkeiten" immer eine tolle Idee als Mitbringsel - gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Variante ist das, gefällt mir.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh, viel neues zu entdecken! tolle teelichterverpackung und das mit den bestempelten lichtern sieht richtig klasse aus; neuer bloghintergrund - gefällt mir sehr gut!
    schau, doch mal auf meinen blog: post "ich freue mich" irgendwann samstag nacht eingestellt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super geniale Verpackung - tolle Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!