Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wir haben Nachwuchs in der Nachbarschaft.....
Am Montag kam nach langem Warten der erste Enkel unserer lieben Nachbarin Ilse an. Wie man unschwer erkennen kann ein Mädchen namens Mia.
Das Päckchen mit den Schühchen (es wird noch mit Geld gefüllt) habe ich schon vor 8 Wochen gemacht, da wusste ich noch nicht das es ein Mädchen wird deshalb auch die "neutrale" Farbe
 Die Schachtel war eine Bastelpackung aus dem Steckenpferdchen - Shop und wirklich schnell gebastelt.
Für die Karte habe ich auf ein Minibook zurückgegriffen das wir vor kurzem beim SU-Workshpo mit Kerstin gemacht haben. Diese Machart hat mir besonders gefallen.
 Einmalig viele Klappen und hinter jeder ein Spruch für Eltern und Kind.
Ich fand das Papier so richtig süß für ein Minibook zur Geburt.
 Danke, liebe Kerstin, für deinen Tip.

Kommentare:

  1. hi carola,

    da hast du mich ja ganz schön unter "zugzwang" gesetzt :-), was für ein tolles set ***

    lg
    deine "verzweifelte" nachbarin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    dein set gefällt mir sehr gut, das Minibook kommt ihr aber bekannt vor.
    Schade das wir uns auf der Messe nicht gesehen haben.

    Lg
    Patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!