Mittwoch, 27. Oktober 2010

Scrap-Club in kleiner Runde ......
Freitag war mal wieder Scrap-Club bei Uschi im Steckenpferdchen. Diesmal nach langer Sommerpause hat sie für uns ein Wasserfall-Layout vorbereitet - ideal für Bilder in Serie. So konnten gleich die Bilder vom Ausflug in den Holiday-Park verarbeitet werden.
Das es meinen Mädels Spass gemacht hat kann man ja sehen. Mir wird bei sowas schon vom zusehen schlecht! (Früher, vor gefühlten hundert Jahren, konnte ich Achterbahn fahren bis zum Abwinken aber mit den Jahren wurde das immer schlechter)

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    10:59 Uhr - ...? :D

    was für ein tolles layout, schade dass ich keine zeit hatte, um "mitzuwerkeln" :-(
    deine lieblingsfarbe sogar in der achterbahn, alle achtung, was für eine organisation *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich es ja auch fertig bewundern, es ist wirklich ganz entzückend.
    Und das auch noch die Achterbahn passende Farben hat, trifft sich ja gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!