Samstag, 23. Oktober 2010

Noch ein Paar Hochzeitsseiten ....
Auf das LO mit dem Brautstrauß hätte ich gerne noch einen schönen Spruch geschrieben - aber ich habe das ganze Internet durchforstet für einen Brautstrauß gibt es scheinbar kein Gedicht oder einen Vers.
Weiß jemand was, bitte im Kommentar schreiben!
 Das Journaling fehlt an manchen Stellen noch denn ich muß erst mal vorsichtig nach manchen Daten fragen ohne das die Beiden merken das ich da was im Schilde führe.
Beim only - with - you will ich noch so ein bisschen die lange Verlobungszeit usw. mit ins Journaling nehmen - aber ich weiß nicht genau wie lange die Beiden verlobt waren - kriege ich aber noch raus. Bis Weihnachten wenn verschenkt wird weiß ich's garantiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!