Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich hab's ja versprochen....
Am vergangenen Wochenende war ich mit meinen beiden Mädels auf der Kreativ-Messe in Großostheim. Wie ich mir das leider schon gedacht habe, waren die Mädels vollbeschäftigt und Mutter hat mehr oder weniger nur als Assistent zur Seite gestanden. Zum Selbermachen bin ich leider garnicht so recht gekommen.
Wenn man jedoch gesehen hat mit wieviel Eifer und mit welcher Begeisterung die Mädels bei der Sache waren hat es sich trotzdem gelohnt. Jede hat sich ein T-Shirt bedruckt und ein Sparschwein bemalt, eine Tasche gefilzt (die finde ich ja besonders süß) und Fimo-Perlen gefriemelt.
 Ich habe mir die Bastelpackung des Filzminis mitgenommen und dann zu hause gearbeitet.
 Für meine Große hat die Nachbarin dann als kleines Dankeschön für ihre Mitarbeit am Apfelgottesdienst auch noch eine Bastelpackung vorbeigebracht. Die haben wir dann natürlich gleich verarbeitet.


Schade das ich am Sonntag keine Möglichkeit mehr hatte nochmals hinzufahren, aber so freue ich mich schon auf's nächste Jahr!

1 Kommentar:

  1. oh, du hast gerade deinen bloghintergrund geändert! den hatte ich auch schon mal ins "auge gefasst" - gefällt mir sehr gut -
    ihr habt das minibook ja schnell in die tat umgesetzt, wow.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!