Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich habe auch eins bekommen .......freu....
wie ihr bei meiner Nachbarin Silke "sillys paperdesign" sicher schon gesehen habt, hat Sie sich ein Büchlein gemacht, in dem alle unsere Stanzer abgedrückt wurden -  damit wir nicht aus versehen die gleichen Stanzer kaufen. Ich finde das ungeheuer praktisch - so muß ich mir im Geschäft nicht immer überlegen welche Stanzer wir noch nicht haben und ich kann sicher ein neues Model erstehen.
Es ist ja nicht so das Scrapper was zu verschenken hätten, wir gehören halt alle zum Stamm der Jäger und Sammler.
(Ich kann leider das Bild nicht drehen, müsst Ihr halt den Kopf beugen)
Sie hat sogar meine Lieblingsfarben Orange und Grün verwendet - einfach Klasse
Man glaubt ja nicht wieviele Stanzer und Border sich innerhalb kürzester Zeit bei uns schon angesammelt haben. Es ist superpraktisch das wir uns die Stanzer und Border teilen können - einfach über den Hof gehen und schon kann man sich was ausleihen!

Hinten sind noch ein Paar freie Seiten (;-) die wollen auch noch gefüllt werden. (Wenn das liebe Geld nicht wäre.... seufz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!