Montag, 25. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr .......
Auf allen Blogs wird schon fleißig für Weihnachten gewerkelt und ich hatte mich noch garnicht an meine Weihnachtskarten Produktion gemacht. Nun habe ich ein Paar Bögen neuestes Weihnachtspapier erstanden und wollte sie gleich verarbeiten ..... Ich habe aber noch Papier aus dem letzten Jahr ---- das mußte nun zuerst weg!
 Also in den Bastelschrank gekrochen und die Reste vom letzten Jahr verarbeitet ...

 (Manchmal ist es schon erstaunlich was einem alles einfällt wenn man nur Reste zur verfügung hat, das kann inspirierender sein als ein ganzer Bogen; geht euch das auch so?)
 Ich bin eigentlich ganz zufrieden -  die Kärtchen sind zwar etwas knallig aber ich habe in der Verwandschaft jede Menge Leute mit Kindern - da kommen so bunte Kärtchen bestimmt gut an.
 Jetzt kann ich auch mit gutem Gewissen meine neuen Schätze anschneiden ....
  Viel Spass bei Eurer "Weihnachtsproduktion" meine ist soeben angelaufen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Carola,
    deine Karten sind ganz Hinreißend geworden!
    Nochmals vielen Dank.

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!