Mittwoch, 20. Oktober 2010

Endlich angefangen .........

Ich habe nun endlich angefangen das Hochzeitsalbum für meine Eltern zu machen. Ja ihr habt richtig gehört, die haben letztes Jahr, nachdem jetzt beide Rentner sind, beschlossen auf "ihre alten Tage" ihr "Lotterleben" doch noch zu legalisieren. Nachdem die Beiden es nicht fertig bringen ihre Bilder vom PC in eine "anschaubare Form" zu bringen, habe ich jetzt über Umwegen eine Bilder-CD gemopst und mache ihnen zu Weihnachten ein Album.
Nicht wundern über die Hintergrundfarbe des ersten Layouts - ich habe für das Album nur das Andrea-Viktoria - Papier von My minds eye verwendet - ich fand das für eine so "späte Hochzeit" passend. Es sollte doch recht elegant wirken und die Farben passen wirklich gut. Das werdet ihr bei den folgenden Seiten schon noch sehen.

 Ich werde euch hier noch weitere Seiten zeigen (aber nicht alle auf einmal) denn das Grundgerüst habe ich schon - ich muß die Seiten nur noch ausschmücken (bekanntlich dauert das manchmal länger als das Grunddesign)
Die meisten Bilder habe ich in Sepia drucken lassen - das passt perfekt zu dem Andrea-Viktoria Papier, nur die "wichtigsten Szenen" (der Kuss, der Ringtausch, usw...) habe ich größer, in Farbe drucken lassen und als
Layout verarbeitet (kann ich noch nicht zeigen da fehlt noch das Journaling)
Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen (ich weiß nicht ob das vor meiner Mutter-Augen Gnade findet - komisch das man sich da als Tochter nach so vielen Jahren immer noch Gedanken drüber macht)

Kommentare:

  1. hi carola,

    gehört habe ich ja schon davon, aber noch nicht gesehen. das layout ist klasse geworden, wenn man bedenkt wie schwierig die farbauswahl bei solch einem umwerfenden outfit deiner mutti ist :-)
    bin gespannt auf die nächsten seiten des albums!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    ein ganz entzückendes Layout, auch der Sruch finde ich passt wunderbar dazu!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!