Samstag, 11. September 2010

Was kommt nach Weihnachten ..........?

...... ganz klar NeuJahr!
Und was braucht man dann ? Einen neuen Kalender; deshalb habe ich heute ein paar Papiere aus dem neuen Steckenpferdchen-Kit Andrea-Viktoria benutzt um zwei Kalender zu pimpen.
Die Beiden sind fast schon verschenkt, die kriegen zwei die Ihn nötig haben, die Eine vergisst ständig Termine und die Andere hat so viele, dass sie ohne Kalender total aufgeschmissen wäre. Glücklicherweise habe beide in kürze Geburtstag und da habe ich doch schon ein Geschenk.
Die beiden Kalender habe ich gekauft und komplett auseinander genommen. Ich wollte erst Kalenderblätter selbst drucken aber ich habe die Vorderseite und die Rückseite nicht übereinander gebracht, beim Zuschneiden hätte dann entweder vorn oder hinten was gefehlt. Da hab ich aufgegeben!
Ich könnte jetzt nicht sagen welcher mir besser gefällt, der Graue wirkt eleganter aber den Roten finde ich wegen der Filzblume auch sehr schön. Ich hätte gerne einen Kommentar von Euch.
Aus dem Restpapier des Kit's werde ich noch ein Album machen, für die Kalender ist ja nicht so viel Papier nötig gewesen.
Ein schönes Wochenende noch.

Kommentare:

  1. Wunderschön die Kalender - ich könnt mich auch nicht entscheiden. Ich freu mich auf neue Werke :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Hammer, die sind beide ganz bezaubernd. Wenn ich die Wahl hätte, könnte ich nicht sagen welcher mir besser gefallen würde.

    Wünsche auch Euch ein schönesw Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    diene Kalender sind beide wunderschön, man kann sich nicht entscheiden welcher der schönere ist.


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. hi carola,

    super schön, eigentlich gefällt mir ja das graue papier sehr gut, aber die variante in rot ist auch nicht zu verachten :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe nachbarin,

    ich habe dich gerade für einen award nominiert und hoffe du nimmst die nominierung an. alles liebe aus dem nachbarhaus :-)

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich ja wieder selst übertroffen

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!