Dienstag, 28. September 2010

Noch mehr Geburtstage .....

es reißt nicht ab, die Geburtstage im Herbst häufen sich (haben die Eltern denn an Fasching nix anderes zu tun ;-))
Ich habe kürzlich erfahren, dass zwei ganz liebe "junge Mädels" demnächst Geburtstag haben und da wollte ich doch schnell mal ein Geburtstagskärtchen schicken.
 Die Kärtchen sind etwas dicker geworden, denn ich hatte so viel schöne Sprüche die für die Beiden passen, dass ich kurzerhand daraus ein Minibook gemacht habe.
 Jede Menge Klappen und noch mehr "gut gemeinte Ratschläge" haben darin Platz gefunden. Die beiden Minibooks sind von der Machart identisch, nur das Papier habe ich jeweils anders gewählt und auch die Sprüche unterscheiden sich ein wenig.
Ich hoffe ich kann den Beiden damit eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karte ist ein Knaller, ganz bezaubernd!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe carola,

    schade, dass ich (noch) nicht geburtstag habe, diese klappkarten sind der knüller :-) vielleicht ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!