Mittwoch, 15. September 2010

Ich habe einen bekommen .....
Von meiner lieben Nachbarin habe ich einen Award bekommen. Ich weiß ehrlich nicht genau was das bedeutet aber ich finde das Bild doch sehr ansprechend.
Vielen dank liebe Silke!

Wer mal schauen will was Sie so macht http://sillyspaperdesign.blogspot.com/

Nun muß ich ja auch 10 Dinge benennen die ich mag, also:
 als erstes natürlich meine Familie ( auch wenn es Tage gibt an denen ich sie auf den Mond schießen möchte)
dann gute Freunde,
Sonne und Wärme ( was ich garnicht leiden kann ist wenn ich friere!)
die Farben Aquamarinblau und Orange ( die sind so fröhlich und machen einfach gute Laune)
gute dicke Bücher
und natürlich Papier, Papier und nochmal Papier
italienisches Essen (sieht man meiner Figur auch an)
und Süßigkeiten am liebsten Gummibären und Schokolade

Weiterverleihen möchte ich den Award an:
     Manu  http://manus-werkelstube.blogspot.com/ die macht echt tolle Sachen.
     Nadja  http://nadjasstempelkreationen.blogspot.com/ die nicht nur ein Faible für Papier sondern auch        für die Porzellanmalerei hat.

Und last but not least:
an Tanja  http://stempelmagie.blogspot.com/  die supersüße Schnecken macht!

Also nochmals vielen Dank

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!